fbpx

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bei Auswahl einer Online-Bezahlmethode wird Deine Bestellung ohne physischen Kontakt ausgeliefert. Das bedeutet, dass der Lieferfahrer/die Lieferfahrerin die Bestellung vor Deiner Haustür abstellt. Er/sie wird bei Dir klingeln, von der Tür wegtreten und warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang genommen hast.

Wir empfehlen Dir, eine Online-Bezahlmethode auszuwählen, um physischen Kontakt mit Lieferfahrern/-innen zu vermeiden. Hierdurch soll das Risiko für Kunden und Lieferfahrer/-innen reduziert werden.

Bei der Lieferung Deines Essens halten wir uns an strenge Hygienevorgaben. Deswegen wird das Essen selbst nicht mit dem Boden in Kontakt kommen. Wir empfehlen, die Tracking-Funktion unserer App zu nutzen, um genau zu wissen, wann Deine Bestellung ankommt und diese direkt anzunehmen, wenn es an der Tür klingelt. Die Lieferfahrer/-innen sind angwiesen, die Bestelltasche vor Deiner Tür abzustellen, bei Dir zu klingeln und von der Tür wegzutreten. Er/sie wird warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang nimmst, um sicherzustellen, dass diese Dich sicher erreicht.

Deine Bestellung wird zu keinem Zeitpunkt unbeaufsichtigt gelassen. Unsere Lieferfahrer/-innen sind angewiesen, die Bestellung vor Deiner Haustür abzustellen, bei Dir zu klingeln und von der Tür wegzutreten. Er/sie wird warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang nimmst, um sicherzustellen, dass diese Dich sicher erreicht.

Die Sicherheit unserer Kunden und Lieferfahrer/-innen hat für uns oberste Priorität. Alle Fahrer/-innen de wurden in Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen geschult und Mitarbeiter wurden konkret bezüglich der korrekten vorbeugenden Maßnahmen unterrichtet. Wir stellen unseren Fahrern/-innen ebenfalls Hygieneartikel wie antibakterielle Händedesinfektionsmittel und Waschmittel zur gründlichen, täglichen Reinigung der Rucksäcke zur Verfügung.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bei Auswahl einer Online-Bezahlmethode wird Deine Bestellung ohne physischen Kontakt ausgeliefert. Das bedeutet, dass der Lieferfahrer/die Lieferfahrerin die Bestellung vor Deiner Haustür abstellt. Er/sie wird bei Dir klingeln, von der Tür wegtreten und warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang genommen hast.

Wir empfehlen Dir, eine Online-Bezahlmethode auszuwählen, um physischen Kontakt mit Lieferfahrern/-innen zu vermeiden. Hierdurch soll das Risiko für Kunden und Lieferfahrer/-innen reduziert werden.

Bei der Lieferung Deines Essens halten wir uns an strenge Hygienevorgaben. Deswegen wird das Essen selbst nicht mit dem Boden in Kontakt kommen. Wir empfehlen, die Tracking-Funktion unserer App zu nutzen, um genau zu wissen, wann Deine Bestellung ankommt und diese direkt anzunehmen, wenn es an der Tür klingelt. Die Lieferfahrer/-innen sind angwiesen, die Bestelltasche vor Deiner Tür abzustellen, bei Dir zu klingeln und von der Tür wegzutreten. Er/sie wird warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang nimmst, um sicherzustellen, dass diese Dich sicher erreicht.

Deine Bestellung wird zu keinem Zeitpunkt unbeaufsichtigt gelassen. Unsere Lieferfahrer/-innen sind angewiesen, die Bestellung vor Deiner Haustür abzustellen, bei Dir zu klingeln und von der Tür wegzutreten. Er/sie wird warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang nimmst, um sicherzustellen, dass diese Dich sicher erreicht.

Die Sicherheit unserer Kunden und Lieferfahrer/-innen hat für uns oberste Priorität. Alle Fahrer/-innen de wurden in Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen geschult und Mitarbeiter wurden konkret bezüglich der korrekten vorbeugenden Maßnahmen unterrichtet. Wir stellen unseren Fahrern/-innen ebenfalls Hygieneartikel wie antibakterielle Händedesinfektionsmittel und Waschmittel zur gründlichen, täglichen Reinigung der Rucksäcke zur Verfügung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.